Hilfe-Archiv
- Wer kann mir bei Fragen zu meiner Rechnung helfen?
- Wie kann ich über das Schulkonto neue Lehrkräfte anmelden?
- Kann ich meine Bestellung auch an eine abweichende Lieferanschrift liefern lassen?
- Welche Nachlässe und Rabatte erhalte ich als Lehrerin oder Lehrer bei Ihnen?
- An wen kann ich mich bezüglich einer Reklamation wenden?
- Was ist die "Zentrale Schülerverwaltung"?
- Wie kann ich meine Bestellung widerrufen?
- Gewähren Sie Nachlässe im Rahmen von Sammelbestellungen?
- Bieten Sie auch digitale Arbeitsblätter an?
- Kann ich nachsehen, wo meine Sendung gerade ist?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Was ist Antolin?
- Kann ich Sie auch telefonisch erreichen?
- Wie lange dauert die Lieferung?
- Meine Rechnung ist verloren gegangen oder lag der Sendung nicht bei? Was kann ich tun?
- Was ist Bildungslogin?
- Wie kann ich mein Suchergebnis weiter eingrenzen?
- Kann Ihnen auch ein Fax schicken?
- Was ist ein Print-on-Demand Artikel?
- Liefern Sie auch ins Ausland?
- Wie sind Ihre Liefer- und Zahlungsbedingungen für den Handel?
- Wie kann ich mich als neuer Händler bei Ihnen registrieren?
- An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu Bild- oder Textrechten habe?
- Welche Sammelbestellung sind nicht nachlassberechtigt?
- Wo kann ich mich über aktuelle Veranstaltungen informieren?
- Wie kann ich mich als Lehrer bei Ihren Verlagen registrieren?
- Was mache ich, wenn ein Plättchen für ein LÜK-Kontrollgerät verloren gegangen ist?
- Wo finde ich Ihre Allgemeinen Geschäftsbedingungen?
- Wo finde ich Informationen zur BiBox?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
- An wen muss ich meinen Widerruf richten?
- Kann ich als Händler auch über Ihren Shop bestellen?
- Wie kann ich als Lehrer auf Namen und Rechnung meiner Schule bei Ihnen bestellen?
- Wo und wie kann ich Ihre Kataloge bestellen?
- Ich habe eine eilige Bestellung, was kann ich tun, um die Lieferung zu beschleunigen.
- Wo finde ich einen Überblick über Ihre digitalen Produkte und Ihr Online-Angebot?
- Bieten Sie auch digitale Produkte für den privaten Gebrauch an?
- An wen kann ich mich bei Fragen zu Software-Produkten auf CD-ROM oder DVD wenden?
- Wie finde ich Materialien, die für die Nutzung auf einem Whiteboard geeignet sind?
- Wie bestelle ich Lehrermaterial?
- Welche Bankverbindungen kann ich für die Überweisung von Rechnungsbeträgen nutzen?
- In welchem Umfang kann ich als Lehrer aus Ihren Lehrwerken fotokopieren?
- Von wem werde ich beliefert?
- Welche Nachlässe und Rabatte erhalte ich als Lehrerin oder Lehrer bei Ihnen?
- Gewähren Sie Nachlässe im Rahmen von Sammelbestellungen?
- Wer kann mir bei Fragen zu digitalen Produkten behilfich sein?
- Warum kann ich kein oder nicht mehr als ein Produkt in den Warenkorb legen?
- Welche Apps bieten Sie für Smartphones oder Tablets an?
- Wie erhalte ich den Rabatt der Azubi-Aktion der Commerzbank?
- Wie erreiche ich Ihre Kundenberatung?
- Wo finde ich Informationen zum Urheberrecht?
- Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
- Wie kann ich meinen Online-Schlüssel oder Freischaltcode einlösen?
- Bekomme ich eine Bestätigung für meine Bestellung?
- Wie finde ich Stoffverteiler, Synopsen oder Kompetenzraster für ein bestimmtes Lehrwerk?
- Ich habe mir eine Lizenz oder ein digitales Produkt bestellt und möchte es jetzt nutzen. Wie komme ich zu meinem Produkt?
- Welche Preisnachlässe und Rabatte erhalte ich bei Ihnen?
- Bieten Sie auch Software für den Mac an?
- Wie kann ich ein neues Kennwort für das Schulkonto anfordern?
- Welche Sonderkonditionen und Rabatte erhalte ich als Referendarin oder Referendar bei Ihnen?
- Wie werde ich über nicht lieferbare Produkte informiert?
- Wie kann ich mich über ein Lehrwerk oder Produkt auf dem Laufenden halten?
- Wie lautet Ihre Postanschrift?
- Kann ich meine Bestellung auch an eine Packstation liefern lassen?
- An wen kann ich mich bei Fragen zu Online-Programmen und Downloads wenden?
- Was mache ich, wenn ich mein Kennwort vergessen habe?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
- An wen kann ich mich bezüglich der Reklamation eines Print-on-demand Artikels wenden?
- An wen muss ich mich wenden, wenn ich ein Fachzeitschriften-Abonnement kündigen möchte?
- Wie kann ich meine Schule für ein Benutzerkonto registrieren?
- Wie kann ich Autor/
-in werden? - Wo finde ich Ihr Registrierungsformular?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
- Wie kann ich eine Lehrkraft im Schulaccount freischalten?
- Was mache ich, wenn ich mein Passwort vergessen habe?
- Wie hoch sind die Nachlässe im Rahmen von Sammelbestellungen?
- Wie erhalte ich meine Rechnung?
- Wo finde ich meine Kundennummer?
- Welche Nachlässe werden bei Sammelbestellungen im Rahmen eigener Anschaffungsbudgets gewährt?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wo finde ich Ihre Stellenangebote?
- Werden die Versandkosten für meine Rücksendung erstattet?
- Wie finde ich ein Schulbuchzentrum der Verlagsgruppe in meiner Nähe?
- Wo finde ich mein Kundenkonto?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- An wen kann ich mich bei Fragen zu den Fachzeitschriften der Verlagsgruppe wenden?
- An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu Lizenzausgaben habe?
- Wie kann ich ein Produkt auf meinen Merkzettel setzen?
- Wie hoch sind die Versandkosten?
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- In welchem Umfang kann ich als Lehrer aus Ihren Printmedien digitale Kopien (Scans) erstellen?
- Wie kann ich meine Daten ändern?
- Was mache ich, wenn sich meine E-Mail-Adresse geändert hat und ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Was kann ich tun, wenn mein Account gesperrt wurde?
- Wie kann ich ein Abonnement oder eine Online-Lizenz kündigen?
- Wie bekomme ich mein Geld nach einem Widerruf zurückerstattet?
- Wie kann ich ein Produkt von meinem Merkzettel löschen?
- Wie finde ich meinen Schulberater?
- Kann ich bei Ihnen auch bestellen, wenn ich nicht Lehrer oder Lehrerin bin?
- Wie kann ich mich als Referendar oder Referendarin bei Ihnen registrieren?
- Wie kann ich mich für Ihren Newsletter anmelden?
- Was mache ich bei Problemen mit einer Lieferung?
- Wo kann ich eine neue Ansprechpartnerin oder einen neuen Ansprechpartner für das Schulkonto eintragen?
- Wo finde ich Ihre Datenschutzbestimmungen?