Hilfe

Was mache ich bei Problemen mit einer Lieferung?

Sollten Sie mit einer Lieferung nicht zufrieden sein, so können Sie sich telefonisch oder per Mail an unsere Reklamationsabteilung wenden. Nutzen Sie hierfür das Kontaktformular oder schreiben Sie eine E-Mail an die E-Mail-Adresse service@westermann-logistik.de.

Unsere Mitarbeiter/-innen helfen Ihnen gerne weiter und sind zu folgenden Zeiten telefonisch unter 0531 708-8562 erreichenbar:

Mo-Do 08:00-18:00
Fr 08:00-17:00

Häufig gestellte Fragen

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.

Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:

Chat

Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.

Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.

Chat starten
Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an uns.

Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.

+49 531 ­123 25 125
Kontaktformular

Senden Sie uns eine Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Kontaktformular