Hilfe
Wie kann ich ein neues Kennwort für das Schulkonto anfordern?
Wenn Sie den Namen und die Mailadresse der in Ihrem Schulkonto hinterlegten Ansprechperson wissen, dann können Sie sich unter der Funktion Kennwort vergessen ein neues Kennwort zusenden lassen. Das Kennwort wird dann an die hinterlegte Mailadresse gesendet. Wenn Ihnen diese Daten nicht vorliegen, dann wenden Sie sich bitte an die für das Konto Ihrer Schule zuständige interne Ansprechperson oder per Mail an die Kundenberatung.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
Chat startenTelefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
+49 531 123 25 125