Hilfe
An wen kann ich mich bezüglich einer Reklamation wenden?
Sollten Sie mit einer Lieferung nicht zufrieden sein, so wenden Sie sich bitte an unsere Reklamationsabteilung.
E-Mail-Adresse: service@westermann-logistik.de
Telefon: +49 531 12325 285
Unsere Mitarbeiter/-innen helfen Ihnen gerne weiter.
Mo-Do 08:00-18:00
Fr 08:00-17:00
Damit wir Ihren Auftrag schneller identifizieren können, nennen Sie uns bitte, sofern bekannt, Ihre Kundennummer sowie die Rechnungsnummer zu der betreffenden Lieferung.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
Chat startenTelefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
+49 531 123 25 125