Hilfe

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Während des Webinars wird ein Link im Chat eingeblendet. Diesen Link klicken Sie bitte einfach an. Dann kommen Sie zu einer Seite, auf der Sie Ihre E-Mail-Adresse eingeben können. Bitte achten Sie dabei auf die richtige Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse. Dann klicken Sie dort auf OK und UMFRAGE ABSCHLIESSEN und bekommen dann die Teilnahmebestätigung an Ihre E-Mail-Adresse zugesandt.

Wenn die E-Mail nicht kommt, dann überprüfen Sie bitte Ihren SPAM-Ordner. Je nach E-Mail-Anbieter heißt der Ordner SPAM oder JUNK und die Teilnahmebestätigung wurde versehentlich als Werbung eingestuft. Bitte verschieben Sie
die E-Mail aus dem SPAM-Ordner in das Postfach. Sollten dennoch Sie keine Bescheinigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte per Mail an webinar@westermanngruppe.de.

Häufig gestellte Fragen

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.

Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:

Chat

Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.

Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.

Chat starten
Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an uns.

Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.

+49 531 ­123 25 125
Kontaktformular

Senden Sie uns eine Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Kontaktformular