Brauchen Sie Hilfe?
Finden Sie die Antworten auf typische Fragen in unseren FAQ. Im folgenden Suchfeld können Sie Ihre Frage stellen. Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich je nach Ihren Sucheingaben. Sie können Ihre Suche auch präzisieren, indem Sie mehr Suchwörter oder Synonyme verwenden. Oder Sie verwenden die Suche unter www.westermann.de/suche. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Suchergebnis
„Welche Bankverbindungen kann ich für die Überweisung von Rechnungsbeträgen nutzen?“
Zahlungen mit schulbefreiender Wirkung überweisen Sie bitte auf eines der Konten der Westermann Logistik GmbH. Bitte geben Sie bei der Zahlung stets Ihre Kundennummer sowie die betreffende Rechnungsnummer an, damit wir Ihre Zahlung zuordnen können. Zur Überweisung Ihrer Rechnung nutzen Sie bitte eine unserer beiden Bankverbindungen:
Deutsche Bank Hannover
BLZ: 250 700 70
KTNr: 021 159 900
BIC: DEUTDE2H
IBAN: DE 82250700700021159900
oder:
Postbank Hannover
BLZ: 250 100 30
KTNr: 415 920 301
BIC: PBNKDEFF
IBAN: DE80250100300415920301
Für Überweisungen aus der Schweiz nutzen Sie bitte die folgende Bankverbindung:
Zürcher Kantonal Bank
BCN 700
KTNr: 110000023819
BIC: ZKBKCHZZ80A
IBAN: CH0400700110000023819
Für Überweisungen aus Österreich nutzen Sie bitte die folgende Bankverbindung:
Deutsche Bank Wien,
BLZ: 19100
KTNr: 40537000
BIC: DEUTATWW
IBAN: AT841910000040537000
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns wieder morgen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
+49 531 123 25 125