Hilfe
Was mache ich, wenn ein Plättchen für ein LÜK-Kontrollgerät verloren gegangen ist?
Sie haben ein oder mehrere Plättchen aus einem LÜK-Kasten verloren? Dann profitieren Sie von unserem Service für Privatkunden: Bei Verlust einzelner bambinoLÜK/miniLÜK-/LÜK-Plättchen, bieten wir Ihnen ein komplett neues Kontrollgerät zum Vorzugspreis mit 50% Rabatt an. Bitte schreiben Sie eine Mail an service@westermanngruppe.de und vergessen Sie nicht anzugeben, welches Lösungsgerät betroffen ist.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns wieder Montag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns wieder Montag zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
+49 531 123 25 125