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Was kann ich tun, wenn mein Account gesperrt wurde?
In der Regel wird ein Account dann gesperrt, wenn im Kundenkonto veraltete Daten gespeichert sind und beispielweise eine Postsendung als unzustellbar zurückgeschickt wurde. Sie werden über diesen Umstand per Mail benachrichtigt. Sollte jedoch auch eine veraltete E-Mail-Adresse hinterlegt sein, so können wir Sie darüber nicht informieren und Sie stoßen erst auf das Problem, wenn Sie sich in Ihrem Account einloggen möchten. Sie können uns in diesem Fall über das Kontaktformular Ihre neue Anschrift und E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir Ihre Daten aktualisieren und den Account wieder freischalten können. Nennen Sie uns in diesem Zusammenhang bitte auch Ihre Kundennummer oder Ihren Benutzernamen.
Sollte ein Umzug oder Wechsel der E-Mail-Adresse anstehen, können Sie die Daten jederzeit selbstständig in der Kontoführung aktualisieren. So stellen Sie sicher, dass sämtliche Postsendungen Sie jederzeit erreichen und Sie immer Zugriff auf Ihren Account haben.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
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