Hilfe
Wer kann mir bei Fragen zu meiner Rechnung helfen?
Für Bestellungen und bei Fragen, Problemen und Anregungen können Sie sich gerne an unsere Kundenberatung wenden. Wenn Sie z.B. der Meinung sind, Ihre Rechnung sei falsch ausgestellt, dann wäre es hilfreich, wenn Sie die Rechnungsdaten (Kundennummer, Rechnungsnummer) angeben und kurz schildern, was Sie zu beanstanden haben.
Sie können uns über das Kontaktformular eine Mail schreiben oder Ihre Mail direkt an die E-Mail-Adresse service@westermanngruppe.de schicken.
Wenn Sie uns ein Fax senden möchten, können Sie dies unter der folgenden Faxnummer tun: 0531/ 708-664.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
Chat startenTelefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.
+49 531 123 25 125