Hilfe
Wie erreiche ich Ihre Kundenberatung?
Für Bestellungen und bei Fragen, Problemen und Anregungen können Sie sich gerne an unsere Kundenberatung wenden.
Sie können uns über das Kontaktformular eine Mail schreiben oder Ihre Mail direkt an die E-Mail-Adresse service@westermanngruppe.de schicken.
Wenn Sie uns ein Fax senden möchten, können Sie dies unter der folgenden Faxnummer tun: 0531/ 708-664.
Häufig gestellte Fragen
- Was mache ich, wenn ich meine Zugangsdaten nicht mehr weiß?
- Wie kann ich mich als neuer Kunde registrieren?
- Wie kann ich Produkte in Ihrem Shop suchen und finden?
- Wie bestelle ich Prüfexemplare?
- Wie löse ich eine Aktionsnummer oder einen Gutscheincode ein?
Ihre Frage wurde nicht beantwortet?
Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.
Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:
Chat
Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.
Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
Telefon
Wenden Sie sich telefonisch an uns.
Sie erreichen uns heute zwischen 08:00 und 18:00 Uhr.
+49 531 123 25 125