Hilfe

Warum kann ich kein oder nicht mehr als ein Produkt in den Warenkorb legen?

Um in unseren Online-Shops Produkte zu kaufen, muss Ihr Browser Cookies akzeptieren. Stellen Sie bitte auch sicher, dass keine InternetSecuritySoftware den Einsatz von Cookies unterbindet.

Einstellungen im Internet-Explorer:
Extras -> Internetoptionen -> Datenschutz -> Erweitert und klicken dort "Annnehmen" an.

Einstellungen im Fire-Fox:
Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Cookies -> dort muss ein Haken bei "Cookies akzeptieren" gesetzt sein.

Einstellungen im Google Chrome:
Wählen Sie das Chrome-Menüsymbol oben rechts aus und klicken bitte auf:
Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen -> "Datenschutz" -> Inhaltseinstellungen -> Speicherung lokaler Daten zulassen (empfohlen) -> Wählen Sie "Fertig" aus.

Einstellungen im Safari:

Im Safari klicken Sie in der Menüleiste oben rechts auf das Zahnrad um die Einstellungen zu öffnen:
Klicken Sie anschließend auf "Einstellungen…" -> Reiter "Datenschutz" -> Setzen Sie beim Punkt "Cookies blockieren" vor den Eintrag "nie" einen Haken.

Hinweise zum Umgang mit Cookies bei unseren verschiedenen Online-Programmen entnehmen Sie bitte den Systemvoraussetzungen des jeweiligen Online-Programms.

Häufig gestellte Fragen

Ihre Frage wurde nicht beantwortet?

Sollte Ihre Suche nicht auf Anhieb erfolgreich sein, achten Sie bitte auf die angezeigten Fragen. Diese ändern sich abhängig von Ihren Sucheingaben. Oder präzisieren Sie Ihre Suche, indem Sie mehr Suchworte oder Synonyme verwenden. Weiterführende Links im Text sind farbig gekennzeichnet.

Sie können uns gerne auch direkt kontaktieren:

Chat

Schreiben Sie uns eine Direktnachricht.

Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.

Chat starten
Telefon

Wenden Sie sich telefonisch an uns.

Wir sind heute bis 18:00 Uhr für Sie zu erreichen.

+49 531 ­123 25 125
Kontaktformular

Senden Sie uns eine Anfrage auch außerhalb unserer Geschäftszeiten.

Kontaktformular