Praxis Englisch Gaming – making learning English more fun Ausgabe 2/ 2023 (April)
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Frische Ideen für den Englischunterricht!
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Mehr zur Zeitschrift Artikelnummer | 23742302 |
Region | Alle Bundesländer sowie Luxemburg |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Werkrealschule, Sekundarschule, Mittelschule, Mittelstufenschule, Regelschule, Regionale Schule, Regionalschule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Kooperative Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Stadtteilschule, Verbundschule, Gymnasium, Fachoberschule, Klassisches Lyzeum, Technisches Lyzeum, Sekundarstufe II |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Abmessung | 29,7 x 21,0 cm |
Verlag | Westermann |
Viele Schülerinnen und Schüler spielen Computerspiele mit den besonderen Herausforderungen und Chancen, die sie bieten, sehr gerne. Dabei ist der Spass und die positiven Erfahrungen, die sie erleben, von zentraler Bedeutung. In diesem Heft befassen wir uns mit den Vor- und Nachteilen von eGames sowie mit ihren möglichen Verwendungen im Unterricht. Die Schülerinnen und Schüler sollten dazu angeregt werden, kritisch über ihre eGaming-Gewohnheiten nachzudenken.
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