Urban gamification Creating new experiences and interactions Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2023 (April)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2023 (April)
Sofort verfügbar
2,00 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041015141 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 1 |
Erschienen am | 03.04.2023 |
Dateigröße | 108,9 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Alyn Euritt |
Schlagworte | Gamifizierung, menschliche Interaktion, städtebauliche Projekte |
Our author takes a close look at how urban gamification can change everyday activities.
Let fun be another word for learning
Spiele im Englischunterricht
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Free your teacher - save your education!
Escape Rooms im Englischunterricht
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 6. Schuljahr
Online gaming and its dangers
What is parental supervision of young gamers good for?
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr
Urban gamification
Creating new experiences and interactions
Sofort verfügbar
Dateiformat: Audio-Datei
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr