Selbstbestimmung im Schulalltag
Die Bedeutung der "Aktiven Partizipation"
Beitrag aus Lernen konkret - Ausgabe 2/2024 (Mai)
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! Zu den Angeboten
Produktnummer | OD200051000518 |
Schulform | Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule |
Schulfach | Fachunabhängig, Fächerübergreifend |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 24.05.2024 |
Dateigröße | 126,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Lars Mohr, Simon Christian Meier |
Schlagworte | geistige Behinderung, Partizipation, Sonderpädagogik, Interaktion, Schulalltag, Fürsorge, Aktivität, Kommunikation, Selbstständigkeit, Fremdbestimmung, Fördern, Lehrerverhalten, Selbstwirksamkeit |