Verdrängung oder Aufwertung?
Anbahnung eines Modellverständnisses in Bezug auf alternative Modelle im Kontext von Gentrifizierung
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 12/2023 (Dezember)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014770 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde |
Klassenstufe | 9. Schuljahr bis 11. Schuljahr |
Seiten | 9 |
Erschienen am | 01.12.2023 |
Dateigröße | 244,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Natalie Bienert, Nina Scholten, Rainer Mehren |
Schlagworte | gentrification, Modellbildung, Gentrifizierung, Modellanwendung, Geographiedidaktik, Modelltransfer, Berlin, Modell |