Eltern in die Förderung einbeziehen
Mit Übekarten das Üben zu Hause erleichtern
Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe Juni Heft 2 / 2017
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200043000303 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr |
Seiten | 12 |
Erschienen am | 10.07.2017 |
Dateigröße | 1,2 MB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Julia Streit-Lehmann |
Schlagworte | Elternarbeit, Elternmitwirkung, Anfangsunterricht, Förderung, Diagnostik, Rechenschwäche |
Mithilfe von Kartenmaterial mit genau umrissenen Übungen und Anleitungen zum Einsatz – inklusive der Übungsdauer – können Eltern in die Förderung ein bezogen werden. So werden Kinder unterstützt, die unzureichend entwickelte Vorläuferfähigkeiten haben.