Künstliche Intelligenz und Sprachverteilung in der digitalen Welt
Potenziale von Sachtexten und diskontinuierlichen Texten vergleichen
Beitrag aus Praxis Deutschunterricht - Ausgabe 5/2024 (Oktober)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Produktnummer | OD200038014605 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr |
Seiten | 13 |
Erschienen am | 01.10.2024 |
Dateigröße | 673,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | André Augstin, Anna-Frederike Gunkler |
Schlagworte | (dis-)kontinuierliche Textvergleich Texte, Sprachen in der (digitalen) Welt, Informationen sammeln |