Je grüner, desto besser!?
Die Bedeutung von Grünräumen für zukunftsfähige Städte mithilfe eines E-Learning-Moduls und der App „BLIF:Explorer“ erkunden
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 4/2024 (April)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014811 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde |
Klassenstufe | 8. Schuljahr bis 11. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 02.04.2024 |
Dateigröße | 530,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Johannes Keller, Mario Blersch, Christian Plass, Alexander Siegmund |
Schlagworte | Exkursion, Stadtgrün, Lernmodul, Klimawandel, BLIF, BNE, Nachhaltigkeit, Exkursionsdidaktik, Erkundung, Satellitenbild, Freizeitfunktion |