Können oder Wissen? Oder doch beides?
Wie Sprachbetrachtung mit der Förderung sprachlicher Fähigkeiten verbunden werden kann
Beitrag aus Deutsch differenziert - Ausgabe 1/2024 (Januar)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DEUTSCH DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Optimale Förderung für jedes Kind!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DEUTSCH DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen). Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN Produktnummer | OD200032013405 |
Schulform | Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 15.01.2024 |
Dateigröße | 91,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Andreas Krafft |
Schlagworte | Schriftspracherwerb, Metasprache, Sprachbetrachtung, Sprachförderung, Grammatikunterricht |