„Slums“ verstehen lernen
Eine differenzierte Perspektive auf informelle Siedlungen am Raumbeispiel Windhuk (Namibia)
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 2/2023 (Februar)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014674 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | ab 5. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 01.02.2023 |
Dateigröße | 395,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Maximilian Haße |
Schlagworte | informell, Stadtgeographie, Namibia, Zuhause, Slum, Daseinsgrundfunktionen, Stadt, Windhuk |