Wie kann die Transformation zur Treibhausgasneutralität gelingen?
Ein Gruppenpuzzle zum Thema CO2-Kompensationen
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 1/2023 (Januar)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014664 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 8 |
Erschienen am | 03.01.2023 |
Dateigröße | 206,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Birte Schröder, Philippe Kersting |
Schlagworte | Globalisierung, Treibhausgas, Emissionszertifikat, Schneidewind, Zertifikatehandel, Klimaschutz, klimaneutral, Kohlenstoffsenke, Transformationsschule, Aufforstung, Nachhaltigkeit, Klimaneutralität, Kompensation, Treibhausgasneutralität, Emissionen, transformation, Emissionsrecht, Netto-Null-Emissionen, Waldschutzprojekt |