Transformatives Lernen für einen sozial-ökologischen Wandel
Facetten eines zukunftsfähigen Geographieunterrichts
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 1/2023 (Januar)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014662 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 03.01.2023 |
Dateigröße | 207,2 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Fabian Pettig, Ulrike Ohl |
Schlagworte | Transformatives Lernen, BNE, Geographiedidaktik, Nachhaltigkeit |