“Our souls are mirrors” Love and hate in instapoetry Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 5/2021 (Oktober)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 5/2021 (Oktober)
Sofort verfügbar
4,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041015000 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 9. Schuljahr bis 10. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 01.10.2021 |
Dateigröße | 64,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Anika Marxl, Luisa Alfes |
Schlagworte | instapoetry, Schreibkompetenz, Textanalyse, Instagram |
Die Schülerinnen und Schüler setzen sich mit dem Thema ‘Love and Hate‘ auseinander, lernen die Charakteristika der Gedichtform des Instapoems kennen und schreiben eigene Instapoems. Abschließend werden instaposts erstellt und die Gedichte in poetry slams präsentiert.
Love and hate: fiction mirrors life
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 13. Schuljahr
The Day the Crayons Quit
Why loved and neglected crayons decide to go on strike
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 5. Schuljahr bis 6. Schuljahr
Reader’s Theatre
The expression of love and hate in Voices in the Park
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr