Kinder spielen „Mehr ist mehr“
Ein Regelspiel zur Förderung mathematischer Kompetenzen im Übergang von der Kita in die Schule
Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe 4/2020 (Dezember)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200043000496 |
Schulform | Grundschule |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr |
Seiten | 9 |
Erschienen am | 15.12.2020 |
Dateigröße | 181,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Julia Böhringer und Elisabeth Rathgeb-Schnierer |
Schlagworte | Anzahlerfassung, Spielen, Übergang |