In welcher Sprache träumst du? Annäherung an das Sprach(en)selbstbewusstsein der Lernenden
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DEUTSCH DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Optimale Förderung für jedes Kind!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DEUTSCH DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen). Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
ZU DEN ABO-ANGEBOTEN Produktnummer | OD200032013281 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 3. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 8 |
Erschienen am | 15.10.2020 |
Dateigröße | 222,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Sarah L. Fornol |
Schlagworte | DaZ, Deutsch, Mehrsprachigkeit, Sprachbewusstsein |
Im gemeinsamen Gespräch wird den Einstellungen der mehrsprachigen Kinder in Bezug auf ihre Sprachen Raum gegeben, um diese zu würdigen und darauf aufbauend das sprachliche Potenzial der Lernenden in den Unterricht einzubeziehen.