Künstliche Intelligenz Fluch oder Segen?
Sofort verfügbar
4,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Produktnummer | OD200034015294 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige, Berufliches Gymnasium |
Schulfach | Gemeinschaftskunde, Gesellschaftslehre, Politik, Sozialkunde, Wirtschaft und Soziales, Wirtschaftslehre |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 7 |
Erschienen am | 01.10.2020 |
Dateigröße | 243,6 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Stefan Lahme |
Schlagworte | Friedens- und Sicherheitspolitik, Berufsorientierung, Kriegsformen, Bundeswehr, Pro-Kontra-Debatte, Digitalisierung, Vereinte Nationen |
„Dull, dirty and dangerous“ – langweilige Tätigkeiten und solche, bei denen wir uns schmutzig machen könnten, die anstrengend oder gar gefährlich sind, können im digitalen Zeitalter doch eigentlich Maschinen und Computerprogramme für uns übernehmen?
Politik in der digitalen Gesellschaft
Digitalpolitik als institutioneller Ausdruck der Politisierung
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Mit Daten gegen Pandemien kämpfen?
Die Corona-Tracing-App
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Autonomes Fahren
Zwischen Wunsch- und Albtraum
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 10. Schuljahr