Wissen vernetzen Concept Maps im Geographieunterricht Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 4/2020 (April)
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Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014332 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | ab 5. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 01.04.2020 |
Dateigröße | 117,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Janis Fögele, Rainer Mehren, Armin Rempfler |
Schlagworte | Systematisierung, Übersicht, Binnendifferenzierung, Visualisierung, Concept Map |
Lernen aktiv zu gestalten heißt, Lernende zum vertieften Nachdenken über Inhalte, Strukturen und Zusammenhänge zu animieren. Concept Maps können dieses Ziel unterstützen, wie der Beitrag darlegt.
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