Über die Tiefenstrukturen des (Geographie-)Unterrichts
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe 4/2020 (April)
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Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014331 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | ab 5. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 01.04.2020 |
Dateigröße | 941,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Martina Mehren, Rainer Mehren |
Schlagworte | Basiskonzept, Lehre, Didaktik, Geographieunterricht, Aufgabenkultur, Hattie |