„Können wir bis eine Million zählen?“
Ein Zählexperiment zur Weiterentwicklung des Stellenwertsystems
Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe 2/2019 (Juni)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200043000451 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 4. Schuljahr |
Seiten | 10 |
Erschienen am | 15.06.2019 |
Dateigröße | 717,4 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Nora Benz/Christine Stuhlmann |
Schlagworte | Stellenwertsystem, Zahlenraumerweiterung, Große Zahlen |