Tansanias Chancen auf eine demographische Dividende Das Agenda 2030-Ziel Nr. 4 „Hochwertige Bildung“ Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe Mai Heft 5 / 2018
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe Mai Heft 5 / 2018
Sofort verfügbar
4,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014114 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 02.05.2018 |
Dateigröße | 302,2 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Wilfried Hoppe, Karsten Jonas, Oliver Sesemann |
Schlagworte | Nachhaltige Entwicklung, Afrika, Tansania, Agenda 2030, BNE |
Hochwertige Bildung ist ein herausragendes Ziel von Entwicklung, gelten gut ausgebildete Jugendliche doch als Schlüssel für eine florierende Volkswirtschaft. Welchen Herausforderungen steht ein Land wie Tansania gegenüber, dieses Ziel bis zum Jahr 2030 zu erreichen?
Die Sustainable Development Goals ? Leitplanken für eine nachhaltige Entwicklung
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 5. Schuljahr
Agenda 2030 und globale Entwicklung
Eine Herausforderung für den Geographieunterricht
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 13. Schuljahr
Ruanda – Land der Frauen
Gleichberechtigung im Lebensliniendiagramm nachempfinden
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 13. Schuljahr