Ruanda – Land der Frauen
Gleichberechtigung im Lebensliniendiagramm nachempfinden
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe Mai Heft 5 / 2018
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014109 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 7. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 02.05.2018 |
Dateigröße | 299,6 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Tina Aktas, Katharina Schmidt |
Schlagworte | Nachhaltigkeitsziele, Ruanda, Gleichberechtigung, Globales Lernen |