Der Austausch macht‘s Anregungen zu einer materialgestützten Einführung der halbschriftlichen Division in kooperativen Lernsituationen
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200043000326 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 3. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 15.03.2018 |
Dateigröße | 341,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Susannah Unteregge und Tobias Wollenweber |
Schlagworte | Muster, Problemlösendes Lernen, Division, Rechenoperationen, Knobeln |
Mithilfe des 200-Punktefelds erarbeiten die Schülerinnen und Schüler sich individuelle Rechenwege in der halbschriftlichen Division.