Der Austausch macht‘s
Anregungen zu einer materialgestützten Einführung der halbschriftlichen Division in kooperativen Lernsituationen
Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe März Heft 1 / 2018
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200043000326 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 3. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 15.03.2018 |
Dateigröße | 341,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Susannah Unteregge und Tobias Wollenweber |
Schlagworte | Knobeln, Muster, Problemlösendes Lernen, Division, Rechenoperationen |