Drei grundlegende Ideen zum Messen im FgE
Beitrag aus Lernen Konkret - Heft 4 / 2017
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! Zu den Angeboten
Produktnummer | OD200051000157 |
Schulform | Förderschule |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 15.12.2017 |
Dateigröße | 93,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Bernd Wollring, Andrea Peter-Koop |
Schlagworte | Schätzen, Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, Vorgehen beim Messen, Messen, Zweck des Messens, Referenzvorstellungen |