Praxis Englisch
Prick your ears! Active listening
Ausgabe Juni Heft 3 /
Der Sonderpreis wird Ihnen angezeigt, sobald Sie sich mit Ihrem Benutzerkonto angemeldet haben.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Artikelnummer | 23741803 |
Region | Alle Bundesländer |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Werkrealschule, Sekundarschule, Mittelschule, Mittelstufenschule, Regelschule, Regionale Schule, Regionalschule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Kooperative Gesamtschule, Gemeinschaftsschule, Stadtteilschule, Verbundschule, Gymnasium, Fachoberschule, Sekundarstufe II, Berufsschule |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | ab 5. Schuljahr |
Abmessung | 29,7 x 21,0 cm |
Verlag | Westermann |
Print-on-demand | Nach Bestellung erstellter und ggf. individualisierter Digitaldruck. Aussehen und Ausstattung können daher von der Abbildung oder Beschreibung abweichen. |
Um sich auf Englisch verständigen zu können, brauchen die Schülerinnen und Schüler unter anderem gute Fähigkeiten im Hörverstehen. In dieser Ausgabe stellen wir Ihnen eine Reihe Beiträge zum Thema Hörverstehen vor. Anhand verschiedener Medien (Hörbücher und Podcasts, Gespräche, Berichte, Lautsprecherdurchsagen, Songs etc.) können die Schülerinnen und Schüler ihre Fähigkeiten auf- und ausbauen und sind damit nicht nur für’s Leben, sondern auch für die Abschlussprüfungen bestens gerüstet.
Erfahren Sie mehr über die ReiheFachbeitrag
Praxisbeitrag
Special Features
Praxisbeitrag
Fachbeitrag
Methodenspicker
Die Ergänzung zum Heft.
Durch den Kauf dieses Heftes haben Sie die Möglichkeit, unser HeftPlusWeb-Angebot zu nutzen. Ihren HeftPlusWeb-Code finden Sie im jeweiligen Heft. Geben Sie Ihren Code einfach im nachfolgenden Eingabefeld ein.
Wir informieren Sie per E-Mail, sobald es zu dieser Produktreihe Neuigkeiten gibt. Dazu gehören natürlich auch Neuerscheinungen von Zusatzmaterialien und Downloads.
Dieser Service ist für Sie kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.