Mit dem KI-Chatbot lesen üben
Beitrag aus Grundschule - Ausgabe 4/2024 (August)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200028014461 |
Schulform | Grundschule, Orientierungsstufe, Förderstufe, Förderschule |
Schulfach | Deutsch, Fächerübergreifend, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 01.08.2024 |
Dateigröße | 147,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Petra Anders |
Schlagworte | Leseförderung, KI-Chatbot, Heterogenität, Lesemotivation, Individuelle Förderung, lesen üben, Künstliche Intelligenz, Lesekompetenzen |
Künstliche Intelligenz (KI) - sinnvoll eingesetzt - kann die Lesekompetenzen von Schüler:innen fördern.