Strategievielfalt statt Sackgasse Zählen
Ein Plädoyer für die Erarbeitung von verschiedenen Strategien beim Rechnen bis 20
Beitrag aus Mathematik differenziert - Ausgabe 2/2024 (Juni)
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
MATHEMATIK DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Die Zeitschrift für Mathematik nach Maß!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von MATHEMATIK DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! ZU DEN ABO-ANGEBOTEN
Produktnummer | OD200043000619 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Mathematik |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 2. Schuljahr |
Seiten | 7 |
Erschienen am | 14.06.2024 |
Dateigröße | 236,4 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | von Mona Plogmann und Hedwig Gasteiger |
Schlagworte | Strategie, Zehnerübergang, Kopfrechnen, schrittweises Rechnen, Rechenkonferenz |