Navigating the filter bubble Balancing algorithms and autonomy Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 6/2023 (Dezember)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 6/2023 (Dezember)
Sofort verfügbar
2,00 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041015204 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 1 |
Erschienen am | 01.12.2023 |
Dateigröße | 70,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Andrea Steinbach |
Schlagworte | Algorithmen, digitale Kommunikation, Soziale Netzwerke |
Our author takes a close look at who or what controls the information we have access to.
We‘d better read between the lines…
Verstehensprozesse im Englischunterricht über Text- und Mediengrenzen hinweg gestalten
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Discovering how images work in ads
A creative Canva lesson in thinking and art
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr
Deepfakes – distorting reality
What deepfakes are and how to spot them
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr