Tourismus und Nachhaltigkeit in Welschnofen Humangeographisches Arbeiten in Südtirol
Sofort verfügbar
2,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Das führende Magazin für den wissenschaftlichen Transfer!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten der GR:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200030011844 |
Schulform | Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Hochschule |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 2 |
Erschienen am | 01.12.2022 |
Dateigröße | 297,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Nils Lang, Raphael Meier, Christian Obermayr |
Schlagworte | Exkursion, Forschung, Österreich |
Nachhaltigkeit – was ist das überhaupt? Was macht nachhaltigen Tourismus aus? Und woran kann man diesen erkennen? Fragen wie diese standen zu Beginn des Sommersemesters 2022 im Mittelpunkt der Lehrveranstaltung „Humangeographie: Übungen“ am Institut für Geographie der Universität Innsbruck. Unter dem Leitthema „Tourismus und Nachhaltigkeit – quo vadis?“ war es das Ziel dieser „Exkursion mit Übung“, innerhalb eines Semesters alle Phasen eines Forschungsprozesses durchzuspielen.
Kleine Inseln, große Themen
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Inseln? Nein, Halligen!
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Leben mit Naturgefahren auf der Azoreninsel Faial
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr