Lerngespräche Türöffner selbstgesteuerten Lernens Beitrag aus Lernen konkret - Ausgabe 2/2021 (April)
Beitrag aus Lernen konkret - Ausgabe 2/2021 (April)
Sofort verfügbar
4,99 €
Sie haben ein passendes Spar-Paket?
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
Um den für Sie gültigen Preis zu sehen, melden Sie sich bitte an.
LERNEN KONKRET abonnieren und Vorteile sichern!
Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von LERNEN KONKRET kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren! Zu den Angeboten
Produktnummer | OD200051000360 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Fachunabhängig, Sonstiges |
Klassenstufe | ab 1. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 26.04.2021 |
Dateigröße | 76,5 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Teresa Sansour und Karin Terfloth |
Schlagworte | Offener Unterricht, Dialog, Lernbegleitung |
Offene Unterrichtsformen verfolgen das Ziel, zu eigenständigem Lernen anzuleiten. Die Lerngespräche zwischen Lernbegleitung und Lernenden spielen hierbei eine wichtige Rolle.
Gemeinsames Lernen und Lernwerkstatt
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 10. Schuljahr
Prinzessinnen, Ritter und Hexen
Offene Lernanlässe in der inklusiven Kinderwerkstatt
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 1. Schuljahr bis 6. Schuljahr
Lerngespräche
Türöffner selbstgesteuerten Lernens
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: ab 1. Schuljahr