Fehler machen – aber richtig
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DIE GRUNDSCHULE abonnieren und Vorteile sichern!
Ideen, Erfahrungen und Konzepte für Ihren Schulalltag
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DIE GRUNDSCHULE kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen).
Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
Produktnummer | OD200028014111 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch, Mathematik, Pädagogik, Sachunterricht |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 06.10.2020 |
Dateigröße | 95,2 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Debora Totaro und Michael Krebs |
Schlagworte | Mathematik, Unterrichtsplanung, Fehler |
Ein lernproduktiver Umgang mit Fehlern wirkt positiv auf Lehr-Lernprozesse – darüber besteht in der empirischen Bildungsforschung und der Mathematikdidaktik ein breiter Konsens. Gut, dass er sich im Zuge der Unterrichtsvorbereitung sogar einplanen lässt.