Quizlet Live Making a game out of vocabulary learning Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2020 (April)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2020 (April)
Sofort verfügbar
2,00 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014857 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 6. Schuljahr bis 8. Schuljahr |
Seiten | 1 |
Erschienen am | 01.04.2020 |
Dateigröße | 146,0 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Dan J. Walker |
Schlagworte | game, Quiz, App, vocabulary learning, classroom |
Our author showcases an app that aims to make vocabulary learning in your classroom fun.
The digitally enhanced classroom
Fostering students’ creativity and individuality
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 13. Schuljahr
This is me
How to use “Book Creator” to design a book about yourself
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 7. Schuljahr
How to make a book trailer with Adobe Spark
Eine Lektüre erarbeiten und mit einem Buchtrailer präsentieren
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr
Quizlet Live
Making a game out of vocabulary learning
Sofort verfügbar
Dateiformat: Audio-Datei
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 8. Schuljahr