The digitally enhanced classroom Fostering students’ creativity and individuality
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014849 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 6. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 01.04.2020 |
Dateigröße | 340,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Zoe Grigoriadou, Daniel Shatwell |
Schlagworte | Digitalisation, media skills, multimodal learning |
In the age of smartphones, tablets, and multimodal social media, there’s no getting away from digital devices and tools in the classroom. Students need to become confident and responsible users of digital tools. It is up to us teachers to support their digital literacy by encouraging them to use digital tools in a meaningful way and providing them with opportunities to foster their creativity and individuality.