The digitally enhanced classroom Fostering students’ creativity and individuality Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2020 (April)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2020 (April)
Sofort verfügbar
2,99 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014849 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 6. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 01.04.2020 |
Dateigröße | 340,3 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Zoe Grigoriadou, Daniel Shatwell |
Schlagworte | Digitalisation, media skills, multimodal learning |
In the age of smartphones, tablets, and multimodal social media, there’s no getting away from digital devices and tools in the classroom. Students need to become confident and responsible users of digital tools. It is up to us teachers to support their digital literacy by encouraging them to use digital tools in a meaningful way and providing them with opportunities to foster their creativity and individuality.
The digitally enhanced classroom
Fostering students’ creativity and individuality
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 13. Schuljahr
This is me
How to use “Book Creator” to design a book about yourself
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 7. Schuljahr
How to make a book trailer with Adobe Spark
Eine Lektüre erarbeiten und mit einem Buchtrailer präsentieren
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr