A lesson in trolling Roleplaying common online practices to build digital civility Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2020 (April)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 2/2020 (April)
Sofort verfügbar
2,00 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014854 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 8. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 1 |
Erschienen am | 01.04.2020 |
Dateigröße | 85,8 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Angelina Saule |
Schlagworte | Social media, bullying, digital civility |
Students must be educated to critically assess what they encounter online, argues our author.
The digitally enhanced classroom
Fostering students’ creativity and individuality
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 13. Schuljahr
This is me
How to use “Book Creator” to design a book about yourself
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 7. Schuljahr
How to make a book trailer with Adobe Spark
Eine Lektüre erarbeiten und mit einem Buchtrailer präsentieren
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 7. Schuljahr bis 8. Schuljahr