Wir planen eine nachhaltige Klassenfahrt Bus, Bahn oder Flugzeug – wofür entscheiden wir uns?
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014310 |
Schulform | Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 6. Schuljahr bis 9. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 01.02.2020 |
Dateigröße | 138,7 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Alexandra Guth und Dominic Stramm |
Schlagworte | Atlasarbeit, Bewerten und Beurteilen, Nachhaltigkeit |
Am Beispiel der Planung einer nachhaltigen Klassenfahrt sollen Schülerinnen und Schüler grundsätzliche Überlegungen zur Verkehrsmittelwahl anbahnen und eigene Entscheidungen begründen.