Envisaging a shared history in Australia Can the name of a museum rewrite history? Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 1/2020 (Februar)
Beitrag aus Praxis Englisch - Ausgabe 1/2020 (Februar)
Sofort verfügbar
2,00 €
Kostenlos für Privat-Abonnenten dieser Zeitschrift
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Frische Ideen für den Englischunterricht!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS ENGLISCH:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200041014846 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Gymnasium, Sekundarstufe II, Berufsschule, Berufsgrundbildungsjahr, Berufsfachschule, 2-jährige |
Schulfach | Englisch |
Klassenstufe | 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 1 |
Erschienen am | 01.02.2020 |
Dateigröße | 88,4 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Angelina Saule |
Schlagworte | Australia, History, immigration |
Our author scrutinizes the proposed name change to the Immigration Museum.
Emigrationswellen - früher und heute
Migration, Flucht, Vertreibung und Deportation: Grunderfahrungen menschlicher Existenz
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 9. Schuljahr bis 13. Schuljahr
The Matchbox Diary by Paul Fleischman
Keepsakes of a boy who emigrated to America
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 6. Schuljahr bis 8. Schuljahr
Irish emigration to the USA: past and present
Bis heute wandern viele Iren in die USA aus
Sofort verfügbar
Dateiformat: PDF-Dokument
Klassenstufen: 8. Schuljahr bis 9. Schuljahr
Envisaging a shared history in Australia
Can the name of a museum rewrite history?
Sofort verfügbar
Dateiformat: Audio-Datei
Klassenstufen: 10. Schuljahr bis 13. Schuljahr