Projektarbeit Eine forschend-entdeckende Methode
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Kluge Konzepte für anschaulichen Unterricht
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GESCHICHTE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200031013239 |
Schulfach | Geschichte |
Klassenstufe | 7. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 4 |
Erschienen am | 01.11.2019 |
Dateigröße | 63,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Julia Koschmieder |
Schlagworte | Projekt, Methode, Praxis |
Der Wert der Projektarbeit als Form des forschend-entdeckenden Lernens „liegt im wissenschaftspropädeutischen Charakter und der unterrichtlichen Umsetzung der Erkenntnis, dass jeder Mensch Vergangenes als Geschichte subjektiv konstruiert.“ (Wolter 2018, S. 36)