Differenzierung mithilfe von Lerntheken Gestaltung der Lernangebote
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DEUTSCH DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Optimale Förderung für jedes Kind!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DEUTSCH DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen). Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
ZU DEN ABO-ANGEBOTEN Produktnummer | OD200032013228 |
Schulform | Grundschule |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 3 |
Erschienen am | 16.04.2019 |
Dateigröße | 223,6 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Claudia Osburg, Christoph Schiefele |
Schlagworte | Differenzierung, Lerntheke, Aufgabenformate, Offener Unterricht, Deutsch |
Wer sich für die Arbeit mit Lerntheken entscheidet, setzt einen Schwerpunkt auf Differenzierung. Die Arbeit mit Lerntheken basiert auf dem Ansatz, Kinder in ihrem eigenen Arbeitstempo und entsprechend ihren Lernvoraussetzungen Inhalte möglichst individuell erschließen zu lassen.