Wo kommen all die Steine und Seen her? Binnendifferenzierung und kooperatives Arbeiten am Beispiel der glazialen Serie
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Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014176 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsgrundbildungsjahr |
Schulfach | Erdkunde, Geografie |
Klassenstufe | 5. Schuljahr bis 7. Schuljahr |
Seiten | 6 |
Erschienen am | 03.12.2018 |
Dateigröße | 508,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Tobias Metzger |
Schlagworte | Glaziale Serie, Moräne, Gletscher, Norddeutschland, Alpen, Grundmoräne, Sander, Endmoräne, Inlandeis, Urstromtal |
Dieser Beitrag zeigt, wie das Modell der glazialen Serie in der Sekundarstufe I in einer kooperativen Lernform mit einem Binnendifferenzierungsangebot nach Lerntyp und Lerntempo eingeführt werden kann.
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Klassenstufen: 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr
Wo kommen all die Steine und Seen her?
Binnendifferenzierung und kooperatives Arbeiten am Beispiel der glazialen Serie
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