Zeit für das Lesen Wie Lesementoren den Leselernprozess begleiten und fördern
Bei Bezahlung über Paypal und Kreditkarte können keine Sonderkonditionen gewährt werden.
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
DEUTSCH DIFFERENZIERT abonnieren und Vorteile sichern!
Optimale Förderung für jedes Kind!
Die Zeitschrift erscheint als Print- und als digitale Version. Beiträge und Materialien können im Online-Archiv von DEUTSCH DIFFERENZIERT kostenlos recherchiert und heruntergeladen werden (nur für Privatpersonen). Jetzt kostengünstig Probelesen oder gleich zum Vorteilspreis abonnieren!
ZU DEN ABO-ANGEBOTEN Produktnummer | OD200032013209 |
Schulform | Kindergarten/ |
Schulfach | Deutsch |
Klassenstufe | 1. Schuljahr bis 4. Schuljahr |
Seiten | 7 |
Erschienen am | 15.10.2018 |
Dateigröße | 218,1 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Barbara Sengelhoff |
Schlagworte | Lesemotivation, Lesen, Deutsch, Lesespaß, Leseförderung, Mentoring |
Lesementoren nehmen sich in der Schule der Einzelförderung jener Kinder an, die beim Lesenlernen aus den unterschiedlichsten Gründen Hürden überwinden müssen. Ihre Motivation ist es, Kinder in ihrem Leselernprozess zu begleiten, sie zu fördern und auch zu fordern.