Portfolio als formative Leistungserfassung
Geographische Modelle in der Sekundarstufe II
Beitrag aus Praxis Geographie - Ausgabe Juli / August Heft 7-8 / 2017
Melden Sie sich dafür bitte mit Ihrem Kundenkonto an.
Die führende Zeitschrift für die Unterrichtspraxis!
Ihr Wegweiser zu den wichtigsten Seiten von PRAXIS GEOGRAPHIE:
Mehr zur Zeitschrift Produktnummer | OD200029014018 |
Schulform | Hauptschule, Realschule, Realschule plus, Sekundarschule, Mittelschule, Regelschule, Regionale Schule, Oberschule, Integrierte Gesamtschule, Sekundarstufe II, Berufsschule, Hochschule, Berufsgrundbildungsjahr |
Klassenstufe | 11. Schuljahr bis 13. Schuljahr |
Seiten | 5 |
Erschienen am | 15.07.2017 |
Dateigröße | 182,8 kB |
Dateiformat | PDF-Dokument |
Autoren/ | Johanna Mäsgen, Veronika Selbach |
Schlagworte | Portfolio, Stadtregion, Leistungsbeurteilung, Stadt und Umland, logisches Modell, Stadt-Umland-Modell, Pendler, Stadtmodelle |